Über mich

Inhaberin Petra Spitzweg
Petra Spitzweg ist die Inhaberin des BSC | BüroServiceCenter München

Seit nunmehr über 30 Jahren bin ich in dieser Branche der Finanzdienstleistung tätig.

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachgehilfin war ich insgesamt 14 Jahre in einer Münchner Steuerkanzlei beschäftigt.

Seit 2000 bin ich als selbständige Buchhalterin tätig und betreue zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie

  • Unternehmen verschiedener Rechtsformen wie z.B. GbR oder GmbH,
  • Gastronomie,
  • Ärzte,
  • Kleinunternehmer und
  • Vereine.

Ich konzentriere mich damit auf die Bereiche von denen ich etwas verstehe und die ich seit mehreren Jahren erfolgreich bearbeite und betreue. Die Bereiche der laufenden Gehaltsabrechnung und Lohnabrechung sowie die Buchhaltung für diese Unternehmen erledige ich stets termin- und fristgerecht.